Foto-westkuestenkliniken

Wir suchen für unsere
Klinik für Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie und internistische Intensivmedizin
(Chefarzt Herr Prof. Dr. Patrick Diemert)
zum

nächstmöglichen Zeitpunkt
einen

Assistenzarzt (m/w/d) in Weiterbildung für Innere Medizin oder in einem Schwerpunkt

Die weite Landschaft, die gute Luft und das einzigartige Wattenmeer machen das Leben an der Westküste aus. In unseren Kliniken setzen sich rund 2.700 Mitarbeitende für die Menschen der Region ein. In 25 Instituten und Kliniken mit 792 Klinikbetten bieten wir jährlich 29.000 stationären, 2.100 teilstationären und 50.000 ambulanten Patienten hochwertige medizinische Leistungen.

Wir wünschen uns für diese Funktion eine Kollegin oder einen Kollegen:

Ihr Profil:

Wir bieten Ihnen:

Auf das Beschäftigungsverhältnis finden die Bestimmungen des Tarifvertrages für Ärztinnen und Ärzte an kommunalen Krankenhäusern im Bereich der kommunalen Arbeitgeberverbände (TV-Ärzte/VKA).

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter
www.westkuestenklinikum.de